Überspringen zu Hauptinhalt

Unser lokaler Partner für Padel in Trumau: Stickmichl

Gemeinsam mit unserem starten Partner Stickmichl haben wir es geschafft: Unser Platz in Trumau erstrahlt in neuem Glanz. Von allen Glaswänden ist nun super gut das Padel4Austria Logo erkennbar! Vielen Dank für die super Kooperation bei der Beklebung und Gestaltung unseres Padel Platz Brandings! Doch bei Stickmichl gibt es noch viel mehr!

Um unsere super Zusammenarbeit zu feiern, gibt es ab sofort für Padel SpielerInnen auch super coole Kleidung, Schuhe, Schläger und alle weiteren Gadgets für Padel Tennis bei Stickmichl im Webshop. Außerdem findest du viele weitere coole Produkte die du regional von Stickmichl beziehen kannst! Jetzt Padel Schuhe, Schläger und Kleidung shoppen bei Stickmichl!

Wir freuen uns auf eine jahrelange gute Zusammenarbeit mit Stickmichl! Euer Padel4Austria Team! Wir freuen uns außerdem rießig über unsere neuen Padel Aktionen im Winter in Trumau. Angefangen von Green Padel, Ladies Night und Familien Padel – alles ab sofort auf buchbar auf Padel4Austria.

Du bist noch ein Padel Beginner und möchtest mehr über den Sport erfahren? Nichts einfacher als das: Lerne hier warum Padel so beliebt ist oder informiere dich über Padel Tennis Regeln in unserem Blog.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen